Wrap it!

Pinselrolle2

Der Pinsel-„Wrap“… oder einfach eine Pinselrolle. Pinsel-„Wrap“ gefällt mir aber besser 🙂
Ich hab die Rolle für eine befreundete Make-up-Artistin gemacht, damit die Pinsel gut aufgehoben sind. Geht aber auch super für Malerpinsel oder Stifte aller Art!

Ich habe mehrere Anleitungen im Internet gefunden aber leider war keine so 100 %ig so wie ich es mir vorgestellt hatte, also hab ich alle Inspirationen zusammengepackt und so ist diese Rolle rausgekommen.
Die Seitentasche musste unbedingt sein, und da hab ich kurzerhand selbst ein Schnittmuster entworfen.  Eine Anleitung gibt´s leider noch nicht, aber werde ich nachholen sobald ich noch eine nähe.

Liebe Grüße Eure Civetta

Pinselrolle

2 Gedanken zu “Wrap it!

  1. So ein Täschen richtig ordentlich zu machen, steht bei mir auch ganz oben auf der Liste, wenn auch für meinen Nähkram (Schere, Maßband etc…) und ich hatte noch nie Geduld oder Muße dafür. Also großes Kompliment! Sieht richtig nach sehr gut geplanter Detailarbeit aus, super Farben, sehr ordentliche Nähte und anständige Materialien. Wirklich tolles Werk. Weiter so. 😉

    • Hallo Clara, vielen Dank! Da es ein Geschenk werden sollte, musste es auch so ordentlich werden wies geht. Da hatte ich schon meine Bedenken, denn ich bin ja immer noch kein Nähprofi! Und dann auch noch selber einen Schnitt erstellen… Aber zum Glück ist alles gut gegangen! Schön das es dir gefällt! Leider hatte ich noch nicht die Zeit ein zweites zu machen, dann mache ich auch eine Anleitung. Liebe Grüsse Civetta

Teile deine Gedanken

