Welcome Wonderland Wedding

Tisch2
Endlich war es so weit! All die Planung und Ideen haben sich ausgezahlt und unser Hochzeitstag war einfach wunderbar. All die Mühe mit dem Basteln der Dekoration hat sich wirklich gelohnt! Unser Thema „Alice im Wunderland“ ist trotz anfänglicher Skepsis mancher Gäste super angekommen. Der kleine Rahmen in dem wir in einem Gewächshaus gefeiert haben, machte die Feier sehr entspannt. Doch genug der Worte ich lasse jetzt einfach die Bilder sprechen und zeige Euch ein paar Eindrücke unserer Hochzeitsfeier. 🙂

Tisch

Als Tischnummern gab es bei uns Namen aus der Alice-Geschichte.

tischnummern
Unsere kleinen Gastgeschenke waren selbstgebackene Minimuffins. Meine Schwester hat die kleinen Fläschchen mit blauem Trank (gefärbter Grappa) gebastelt und verteilt.

trink mich-horz
Unser Sektempfang mit blauem Sekt 🙂

Glas

sektempfang

Die Platzkarten sind auch selbstgemacht. Auf der Rückseite haben wir den zugewiesenen Tisch vermerkt.

Tischkarten

Unsere Hochzeitstorte! Ein großes Lob an die Bäckerei die unsere Wünsche eins zu eins umgesetzt hat!

Torte

Cupcake

Unser etwas anderes Gästebuch. Die Herzen und den Baum habe ich mit Sharpie Stiften gemalt. Die halten super auf der Leinwand.

baum2-horz

TheRings

strauss

schuheBrautstrauss aus Stoffblumen

tasse

herz

kerzenLiebe Grüße Eure Civetta

Advertisements

3 Gedanken zu “Welcome Wonderland Wedding

  1. Ohh, wie wundervoll, da bin ich ja ganz neidisch. Herzlichen Glückwunsch auch!
    Aber wirklich ein wunderschönes Motto/Design – da wäre ich gern dabei gewesen. 😀
    Liebe Grüße
    Kathi

Teile deine Gedanken

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s